Dienstag, 6. September 2011

Es weihnachtet sehr....

... jedenfalls hier auf meinem Basteltisch. ;o)
Heute zeige ich Euch mal eine
Weihnachtskarte mit dem tollen Stempelset

"Sparkly & Bright"    
Bestellnummer: 115346
( leider ist es auch auf der Auslaufliste :o(  )

die süßen kleinen Weihnachtsmänner und der Elch *schwärm*
 Also wenn Ihr noch etwas Bestellen möchtet,
dann zögert nicht und meldet Euch bei mir.


und hier noch ein paar andere Aufnahmen:






  Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und freue mich wie immer über Eure Kommentare.

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Helga hat gesagt…

die ist ja lustig. Sollte ich mir das Set doch noch zulegen? Mal sehen.
Freu mich auf nächste Woche.

Liebe Grüße Helga K.

Kerstin hat gesagt…

Das ist wirklich ein lustiges Set und Deine Karte super gestaltet.
LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen