Sonntag, 30. Oktober 2011

Der Alltag hat mich wieder ...

... und deshalb schreibe ich Euch heute erst.
Nach einem Urlaub fällt immer viel an und die Familie 
will einen dann auch erst mal sehen 
und sich berichten lassen.
In meinem Urlaub hab ich ja auch die 
10.000 Klicks
geschafft *juju*!
Ich DANKE Euch allen dafür!!!!
Das ist ein Grund zum Feiern und deshalb veranstalte ich 
mein erstes Gewinnspiel.
 
  • einen druckfrischen Katalog 2011/2012
  • einige Stanzteile um tolle Projekte zu gestalten
  • 1Meter Band aus dem neuen Katalog (fehlt leider auf dem Bild)
  • eine tolle Karte
  •  Stempelabdrücke
  • große Box mit süßem Inhalt
  • und ein Weihnachtsstern
Um am Gewinnspiel teinehmen zu können, 
braucht Ihr nur:
1. einen Kommentar zu schreiben   =  ein LOS
2. Euch als Verfolger einzutragen (wer es schon ist , kurze Info) = ein LOS
3. Gewinnspiel auf Eurem Blog verlinken (bitte im Kommentar verlinken)  = ein LOS
4. mir eine selbstgebastelte Karte senden (ich liebe Post)  = zwei LOSE


Damit könnt Ihr bis zu Fünf Lose ergattern
und Eure Chance zu Gewinnen erhöhen!
DAS GEWINNSPIEL ENDET AM 30.10.2011
(so lange bleibt der Post oben stehen)
So nun wünsche ich Euch allen 
VIEL GLÜCK!
und ich freu mich auf Post.

Eure Claudi

25 nette Kommentare:

antje hat gesagt…

So als VErfolger habe ich mich gerade eingetragen, obwohl ich deinen Blog schon länger lese. Ein Kommentar hab ich grad hinterlassen :-) Und mal schauen, vielleicht schaff ich das mit der Karte a auch noch. Viel Spaß auf jeden Fall weiterhin bei deinem Blog

Suse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, liebe Claudi!!
Ich bin sooo gespannt auf den neuen Katalog!!! Als Verfolger bin ich eingetragen. Einen eigenen Blog habe ich leider nicht.

Anonym hat gesagt…

Hab zwar keine Ahnung was ein Verfolger ist, aber ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit regelmäßig.
Herzlichen Glückwunsch.

Claudi hat gesagt…

@Anonym : Links weiter unten stehen Leser und da kannst du meiner Seite als Verfolger beitreten.
Schön zu lesen wenn es stille Verfolger gibt.

@Suse: kein Problem mit dem Blog

@antje: na da bin ich mal gespannt ;o)

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!
Viel Glück Euch allen!
LG Claudi

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, davon bin ich noch weit entfernt.
1. erfülle ich gerade
2. habe ich schon erfüllt
3. findest Du hier: http://stempelbavaria.wordpress.com/2011/10/04/blog-candy-3/
4. die Karte kommt demnächst. Ich liebe auch Post :-)
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Daniela

N!cole hat gesagt…

Hallo Claudia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.
Das ist ein sehr schönes Candy und da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen.

Ich habe das Candy auf meinem Blog verlinkt.

Wünsche Dir einen schönen Tag,

Grüße
Nicole

Tinkerella hat gesagt…

Huhu Claudia, wow 10k clicks, gratuliere dazu, mögen es noch viele viele mehr werden. Ich bin sonst nur stilles Mäuschen, aber jetz muss ich mein Glück versuchen, hab dich auch druckfrisch aboniert =) schau doch mal bei mir vorbei, da findest du deinen blog und das candy gepostet und schick mir doch ein mail mit deiner Adresse, dann findest du bald Post aus Österreich im Briefkasten =)

Glg, Tinkerella / Elisa

Tinkerella hat gesagt…

huch, ja meine addy - tinkerellas-bastelwelt.blogspot.com (da gibts auch meine e-mail) :)

Su sanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
das sind echt schon ne Menge Klicks. Da wandere ich doch auch noch gerne in den Lostopf. :-)
Einen eigenen Blog habe ich leider nicht.

Liebe Grüße und auf noch mehr Klicks,

Su sanne

lilannie hat gesagt…

Hallo Claudi,

Glückwunsch zu den Klicks (inzwischen sind es 11549 :D)!
Ich würd auch gern in den Lostopf :)
Hab dich auf meinem Blog verlinkt und würd mich auch als Lesen eintragen, leider kommt dabei immer nur ein Error! Ich versuchs nochmal!

LG lila

lilannie hat gesagt…

Ahh jetzt hats geklappt mit dem folgen, komisch aber nunja!

Hier bist du übrigens verlinkt: http://lilabastelt.blogspot.com/2011/10/ich-wurd-so-gern.html

Sorry für den doppelkommi!

Kerstin hat gesagt…

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.
Verfolger bin ich schon nun fehlt nur noch die Karte, mal sehen.:-)
Verlinkung hier
http://mamas-kreativblog.blogspot.com/2011/10/candy-bei-claudia.html
Schönes WE und LG Kerstin

myself - einfach ICH hat gesagt…

Da reihe ich mich bei den Gratulantinnen ein und freue mich ins Töpfchen zu hüpfen.
Hier verlinkt-zu finden links: http://myself-geschreibsel.blogspot.com/ und ich werde öfters bei dir lesen!
Viele Grüße

Sandra hat gesagt…

Hallo Claudi,
erst einmal vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Ich freue mich riesig, jetzt auch zu der großen SU-Family zu gehören.
Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks!
Verlinkt habe ich Dein Gewinnspiel natürlich auch gleich bei mir. Hier findest Du den Post:
http://sandrasbasteleienmitstempel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-stempelallerlei.html

Ganz liebe Grüße
Sandra

Basteltriene hat gesagt…

Hallo Claudi!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu so vielen Klicks. Habe dein Candy bei mir verlinkt und Verfolger werde ich ssofort. Das mit der Karte habe ich mir vorgenommen kann aber leider nix versprechen. ;-)

LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Félicitations aus Frankreich!
Mach weiter so!
Ich schicke dir gerne eine Karte!
LG Heike

Bianca hat gesagt…

Hallo ..
einen sehr schönen blog hast du hier.. würde mich sehr über einen gegenbesuch freuen.
lg

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf deinem Blog! Schaue auch öfters still bei dir vorbei, um deine neuen Werke zu bewundern.

Ein tolles Candy gibt es bei dir. Da mache ich doch gerne mit.

LG Regina

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo claudi,

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks auf Deinem Blog. Als Verfolger bin ich ja schon eingetragen. Das Verlinken erledige ich gleich und eine Karte versuche ich vor meinem Urlaub auch noch zu schaffen, denn ich finde Deinen Preis für den Gewinner wunderschön. Da möchte mein Glück auch einmal versuchen.

Liebe Grüße

Marlis

Daniela hat gesagt…

Liebe Claudi, gratuliere dir zu so vielen Klicks!!
Wow was für ein toooolles Candy. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf, Verfolger bin ich eh schon länger.

Mach weiter so
Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

Bin über Silvia bei Dir gelandet, Dein Blog gefällt mir sehr gut, Du machst wunderschöne Karten und Geschenke.
Gratuliere zu so vielen Klicks, ich hoffe, auch mal so viele Besucher zu haben , wie Du. Ich hab mich als Verfolger bei Dir eingetragen und werde es mit viel Vergnügen auch machen.Den Link in meinen Blog setzen, muß ich erst schaun ob mir das gelingt, ich hab noch nicht so viel Erfahrung, aber eine Karte basteln das mach ich auf jeden Fall.
Liebe Grüße von Irmi

Irmi hat gesagt…

Oh, da ist mir ein Fehler passiert,ich will nicht anonym sein.Ich probiers nochmal.
Liebe Grüße von Irmi

alais hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks ich hoffe du hast noch weiter so einen Erfolg mit deinem Blog.
Als Verfolger der Seite bin ich mit meiner Website eingetragen (wwww.denke-kreativ.de.vu)

Liebe Grüße Alais

Svenja hat gesagt…

Hallo Claudi,

ich möchte auch gerne noch mit zwei Losen teilnehmen, ich habe Dein Candy eben schon auf meinem Blog verlinkt, der Gewinn ist echt toll :-)
Verfolgen kann ich Dich nicht, das liegt aber nur daran, dass ich kein Google-Konto habe (ich "verfolge" also eh keine Blogs, was jetzt nichts mit Dir bzw. Deinen Blog zu tun hat).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsche zu den vielen Klicks, welche dein Blog auf jeden Fall verdient hat. :)
Ich werde hier in Zukunft auf jeden Fall öfter mal reinschauen. :D
Auch wenn ich "Blog-Los" bin, hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf!
Liebe Grüße
Laura

Kommentar veröffentlichen