Freitag, 19. August 2011

Zuckertüten und Ranzen

Ja bei uns ist morgen Schuleinführung
und da die kleine Tochter meiner Friseurin
nun in die Schule kommt,
habe ich mir für sie etwas überlegt.
Es sollte eine Schultasche sein,
diese habe ich vor kurzem bei Petra
entdeckt und war begeistert.
Danke Petra für die tolle Idee!
Nun habe ich diese Tasche etwas nachgewerkelt,
aber schaut selber:
die kleine Blaue Schultüte bekommt der jüngere Bruder.

Hier noch ein paar andere Ansichten des Ranzens:





 und dann auch noch ein paar Bilder der kleinen Zuckertüten:







und natürlich darf ein Kärtchen nicht fehlen :o)


Wenn Ihr Fragen zu einem Projekt habt, dann fragt ruhig,
beantworte alle Mails!

Auch möchte ich mich ganz herzlich bei den lieben Kommentar-Schreibern
bedanken und es werden auch noch weitere Videos folgen.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes sommerliches
Wochenende!!!

Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Claudi,

dein nachgebastelter Schulranzen ist wirklich toll geworden. Das Hast gut gemacht.
Ich biete jetzt auf meinem Blog eine ausführliche Bastelanleitung für diesen Schulranzen für 3,50 € an. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gern melden.
LG
Petra

Kommentar veröffentlichen