Sonntag, 28. August 2011

Meine Demo bekam auch ein Geschenk

und zwar erhält jede Demo in meinem Team
auch ein Geschenk.
Die liebe Gabi (leider noch ohne Blog- aber nicht mehr lange)
bekam an Samstag dieses Geschenk:




Diese tolle Box aus mehreren mini Milchkartons 
hat natürlich auch einen Inhalt.




Diese tollen Farbring habe ich Ihr gefertigt, 
denn das braucht jeder Demo.
Unsere Kunden möchten ja schließlich alle Farben  sehen
und aus eigener Erfahrung weis ich das man sich
die kompletten Farben nicht sofort kauft.

Ich hoffe Gabi hat sich gefreut!?

Einen schönen Sonntag Euch noch.

Ich nin gerade auf dem weg nach Hause 
und morgen wird es sicher viele Neuigkeiten 
zu berichten geben.
Schaut also wieder rein.

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Claudi, ein dickes Dankeschöööööön für den letzten Samstag und natürlich für Dein Geschenk!! Es hat schon sein Zuhause auf meinem Tisch gefunden und wird bestimmt ein ständiger Begleiter, weil es sooooo praktisch ist. Es war so schön dich und die anderen endlich mal zu treffen und Gesichter zu den Blogs zu bekommen!!
An alle LESER/INNEN: Werdet DEMO in idesem Team!!! Es ist soooo spannend und schön! Traut euch-es lohnt sich!!!

Gabi

Claudi hat gesagt…

Danke Gabi, ist ja lieb!!!
Wir sehen uns bald wieder ganz sicher.
Einen schönen Urlaub euch dann.

Claudi

Kommentar veröffentlichen