Montag, 15. August 2011

Auftragsarbeit der Rest

So nun zeige ich Euch noch den Rest der Auftragsarbeit.
Da auch zwei kleine Gäste erwartet werden 
habe ich mir noch eine Verpackung für die zwei ausgedacht.
Aber schaut selber:
Erkennt Ihr welche Bigshot-Form verwendet wurde?

hier noch mal von nah

die Schmetterlinge durften natürlich nicht fehlen

und dann hab ich noch etwas Tischdeko gezaubert:





Die Einladungskarten und die Deko wurden alle aus den zwei 
ausgewählten Farben (Olivgrün und Mandarinorange)gefertigt.

Wie gefällt Euch das denn? Freu mich schon auf Eure Kommentare!

Eure Claudi

3 nette Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Hallo liebe Claudi, Deine Karten und die Tischdeko sieht super aus. Ich würde mal vermuten,dass es der Milchkarton ist, den du für die Verpackung genommen hast. Was kommt denn in die hübsche Verpackung rein???
LG Astrid

Claudi hat gesagt…

@astrid - genau richtig ist die milchkartonform, soweit ich weis kommen da gummibärchen für die kleinen rein.
lg claudi

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich möchte heute den KREATIV BLOGGER AWARD an dich weitergeben. Wenn du ihn annimmst, folge bitte der Anleitung...
Hier der Link:
http://stempeln.bastelblogs.de/2011/08/15/kreativ-blogger-award/

LG Maren

Kommentar veröffentlichen