Mittwoch, 13. Juli 2011

Welche Einladungskarte gefällt Euch?

Hallo Ihr Lieben,

habe heute mal eine Frage an Euch.
Da ich Einladungskarten zu einem 60. Geburtstag fertigen soll
habe ich mal drei verschiedene 
gewerkelt.
Die 1.  hier dachte ich , das es nee gute Idee ist 
das der Eingeladene sie sich aufstellen kann
und die Feier auch nicht zu vergessen. ;o)
(Farben sind noch veränderbar - hängt vom Kunden ab)



Nummer 2.


und Nummer 3.

Alle Farben sind noch veränderbar. 
Und welche findet Ihr gut???

Freu mich schon auf Eure Kommentare

Eure Claudi

5 nette Kommentare:

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Claudi,
mein Favorit ist KARTE 1. Ist mal ne ganz andere Art von Einladungskarte und so wie du schon schreibst, an gut sichtbarer Stelle hingestellt, wird man immer wieder an die große Feier erinnert.
LG
Tina

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Karten sehen alle sehr schön aus. Die erste Karte ist natürlich mal was anderes, wäre auch mein Favorit.

Liebe Grüße

Marlis

Retzi hat gesagt…

Hallo Claudi.

ich finde alle Karten super gelungen.Würde mich aber dann doch für die erste entscheiden. Damit wird wohl kein Gast das Jubiläum verpassen.

LG
Retzi

Gabi hat gesagt…

Huhu Claudi,
da melde ich mich doch auch mal mit einem Lebenszeichen zu Wort...und ich muss sagen, dass mir Karte Nummer 2 am besten gefällt. Hier finde ich die Komposition von Formen, Farben und Mustern und die Aufteilung am besten!
Liebe Grüße und lass uns mal wissen, was der Kunde wollte!! Gabi

Claudi hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure ehrliche Meinung, ja der Kunde hat sich für die Karte Nr.1 entschieden und die Farben darf ich mir selber überlegen. Soll nur nicht zu grell werden.
Dann werde ich mich mal austoben und Euch das Ergebniss dann zeigen

LG Claudi

Kommentar veröffentlichen