Samstag, 23. Juli 2011

Karte für Kartenbox (5) und (6)

Hallo Ihr Lieben,

heute nun wie versprochen die letzten zwei Karten 
welche ich meiner Mutti in einer Kartenbox 
zum Geburtstag geschenkt habe.

Karte Nr 5:

 und hier nun 

Karte Nr. 6:



So nun noch einen schönen Samstag euch allen!

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Retzi hat gesagt…

Hallo Claudi,

die Karten sind dir alle sehr gut gelungen und haben deiner Mutti sicher große Freude bereitet.Eine Frage habe ich aber noch, hast du in jede Karte Grüße rein geschrieben oder sind sie als Geschenk zum weiter verschenken gedacht. Eigendlich habe ich ja noch eine Frage. Aus was ist die Blüte bei Karte 5? Alu? Würde mich interessieren, weil ich es damit auch schon mal probieren wollte.

Dir auch einen schönen Samstag und liebe Grüße von Retzi

Claudi hat gesagt…

hallo retzi,

danke für die netten kommentare, kann dir leider keine mail schreiben, also versuche ich es so.

die karten sind alle natürlich leer und können von meiner mutti weiter verschenkt werden und bei der blüte bei karte nr5 habe ich seidenpapier genommen und sehr viele lagen übereinander ausgestanzt mit der big shot..
wenn du noch mehr fragen hast dann melde dich einfach

dir auch noch ein schönes wochenende
lg claudi

Kommentar veröffentlichen