Sonntag, 17. Juli 2011

Karte für Kartenbox (1)

So nun wie versprochen die erste Karte 
welche in der Box für meine Mutti 
Platz fand:


Bei diesem Set habe ich mit meinem Lieblings-Gastgeberinnen-Set
"Weil du mir wichtig bist" gearbeitet.

Dieses Set gibt es nur noch wenige Wochen bei Stampin Up 
Solltest du es haben wollen,
dann meldedich ganz schnell bei mir und ich erkläre dir
wie du es bekommen kannst.


und nun noch ein paar andere Bilder zu der Karte




Ich werde mich nun wieder an meinen Basteltisch begeben
denn das Wetter ist heute nicht wirklich so toll.
Man könnte meinen es ist Herbst :o(
ist es bei Euch auch so???

Euch allen trotz des komischen Wetters
einen schönen Sonntag

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Bastelinchen hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön. Das sind wunderbare Farben, die mag ich auch sehr gern. Da hat sie Deine Mutti sicherlich sehr gefreut.

Liebe Grüße

Marlis

Anonym hat gesagt…

WOW...
echt toll, aber wie alle anderen Karten auch!!!
LG Anja

Kommentar veröffentlichen