Sonntag, 10. Juli 2011

Die Geschenke für Steffi

So da die Steffi es ja endlich geschafft hat,
kann ich Euch nun auch noch die Geschenke für Sie zeigen.







in jedem einzelnen Tortenstück habe ich etwas kleines für die Nerven
gepackt.

 Und dabei hat mir mein kleine Tochter geholfen, 
sie ist erst 20Monate!
Ich bastel so gern mit Ihr, noch sind es nur Kleinigkeiten 
aber bald wird es sicher mehr ;o)
So nun noch einen schönen Sonntagabend 

Eure Claudi

4 nette Kommentare:

Bestempelt hat gesagt…

Mensch, das hast Du Dir viel Arbeit gemacht!
Das kommt bestimmt gut an!
LG Bettina

Bastelinchen hat gesagt…

Die Torte sieht ja fantastisch aus. Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

Liebe Grüße

Marlis

Claudi hat gesagt…

@Bettina ich glaube und hoffe doch das die gut gefallen hat ;o)

@Marlis Danke und die ist ganz einfach und geht recht schnell

DANKE für die Kommentare und seid lieb gegrüßt
Claudi

Steffi hat gesagt…

Die ist gut angekommen!!! Bin echt gerührt das du dir so viel Arbeit gemacht hast!!! *drück*

Kommentar veröffentlichen