Mittwoch, 20. Juli 2011

Auftragsarbeit Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

natürlich zeige ich Euch die noch fehlenden Karten,
welche meine Mutti zum Geburtstag bekommen hat.
Aber damit es hier mal etwas Abwechslung gibt,
zeige ich Euch heute eine Karte
die meine Freundin 
in Auftrag gegeben hat.


Die Karte habe ich Embosst und die Herzen sind zusätzlich noch mit 
Crystaleffekt bearbeitet. Aber schaut selber:



und natürlich gehört auch ein schön verzierter Umschlag dazu:



Und was sagt Ihr???
Meiner Freundin gefällt sie sehr gut.

Schönen Abend wünsche ich Euch noch

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Hallo Claudi,
eine schöne Karte hast Du gemacht. Der Stempel ist wirklich schön.
LG
Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Diese Karte ist wirklich wunderschön geworden, ich freue mich schon sie entlich in den Händen zu halten! ;o)
Ganz liebe Grüße Anja

Kommentar veröffentlichen