Dienstag, 28. Juni 2011

kleiner Einblick - Tauschkartenprojekt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal einen kleinen Einblick gewähren,
denn ich habe die letzten Wochen an meinen
Tauschkarten gearbeitet.

So sah es auf meinem Basteltisch die letzten Wochen aus


doch was ich daraus gezaubert habe wird noch nicht verraten ;o)

Ich zeige Euch die Karte am 27.08. 
denn da ist das Event, wo sich verschiedene Demos in Frankfurt treffen.

Du kannst auch dabei sein,
WIE erkläre ich dir gern.
Freu mich schon sehr auf Post !

Einen schönen Abend noch
Eure Claudi

2 nette Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Jetzt bin ich aber neugierig *g*... ich hab gestern auch ein bißchen an den Swaps gewerkelt... freu mich schon total auf's Tauschen!
lg
Bine

Claudi hat gesagt…

Hallo Bine,

ja ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind drauf, hab 194Karten fertig.
lg claudi

Kommentar veröffentlichen