Sonntag, 1. Mai 2011

Werde Stampin´UP!- Demonstratorin

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust
mit Eurem Hobby Geld zu verdienen!

Alles was Ihr wissen müßt und was Ihr für Fragen habt
zu einer Tätigkeit bei Stampin´ UP!
kann ich Euch erklären.
Schreibt mir eine Mail und ich melde mich bei Euch.
Mail

Ihr habt wirklich nichts zu verlieren, Ihr könnt nur Gewinnen!!!

Als DEMO braucht Ihr nur das Starterset zu kaufen,
hier ist alles drin was Ihr für den Anfang braucht.
Es kostet 169€ aber es hat einen
Wert von mindestens 330€

Ist das nicht toll und viele Artikel kann man sich auch noch aussuchen.
Jeder der Anfängt hat darin alles was er für einen guten Start braucht
und die die bereits Ware von SU haben die können das Starterset so
verändern, das es Euch gefällt.

Ich bereue es nicht einen Tag, weil man immer neue tolle Menschen kennenlernt
die das selbe Hobby haben wie ich.

Hier ist ein Bild vom tollen Starterset

Inhalt:
  • 3 Stempelsets mit Holzblöcken
  • 1 Stempelset mit transparentem Block
  • 1 Stampin´ Around Rad mit Tintenkartusche und Griff
  • 1 Nachfülltinte in Ozeanblau
  • 2 Packungen Farbkarton
  • 1 Packung gemustertes Designerpapier
  • 4 klassische Stempelkissen
  • 1 Versa Mark Stempelkissen
  • 2 Stampin´ Write Marker
  • Geschenkband
  • Stampin´ Dimensionals
  • Stampin´ Scrub Säuberungskissen
  • Stampin´ Nebel Stempelreiniger
  • SNAIL Klebeband
  • 1 Mischstift
  • 8 Kataloge
  • sowie Geschäftsmaterialien, Formulare und Verkaufshilfsmittel
 
Alles was Ihr nun noch wissen möchtet, könnt Ihr mich gern Fragen!
Werde alle Fragen gern beantworten!


Und noch etwas gibt es diesen Monat bei SU

Ihr könnt ein Stempelset Gewinnen!
hier gehts zum Gewinnspiel:
Klick 

Jeden Montag im Monat Mai  gibt es eine Frage 

Heute ist es diese:
 Frage 1: Welcher Teil des Startersets von Stampin' Up! gefällt Ihnen am besten?

Viel Glück!!!


Eure Claudi


0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen