Montag, 9. Mai 2011

noch eine Muttertagskarte

Hallo Ihr Lieben!

Habe ja nun leider die letzten Tage nicht so viel Zeit gehabt. 
Aber das schöne Wetter und endich mal Zeit mit meiner Familie 
haben mich davon abgehalten hier was zu schreiben.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende 
und einen schönen Muttertag!
Ich ja, denn es war erst mein zweiter Muttertag und traumhaft schön!

So nun will ich Euch noch schnell 
die Muttertagskarte für meine Mutti zeigen, denn das konnte ich im Vorfeld nicht,
da es ja eine Überraschung bleiben sollte :o)

Hier nun die Karte:


passend dazu habe ich einen Anhänger gewerkelt,
worin die Karte dann steckte


und hier noch ein paar Bilder dieser Karte und des passenden Anhängers







Ich wünsche Euch allen
noch einen schönen Abend!

Eure Claudi

0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen