Montag, 4. April 2011

Motorrad-Stempel

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mal eine Karte zeigen die schon vor längerer Zeit
entstanden ist. Jetzt darf ich Sie ja zeigen :o)


diese Karte hat der kleine Freund meiner Tochter bekommen, 
da er jetzt in die Kita geht - und ich finde das ist ein neuer Lebensabschnitt oder?

Und das Motiv "Motorrad" finde ich total super und für einen 
kleinen Jungen auch sehr passend.


Und dazu gab es noch eine Geschenkverpackung mit was süßem

die ist auch wunderbar angekommen, wobei ich glaube da waren die Süßigkeiten sicher wichtiger ;o)

die Verpackung habe ich schon oft gemacht und abgeschaut 
hab ich mir die bei der lieben Seffi!

So das war es für heute,
wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Claudi 

0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen