Montag, 25. April 2011

Geschenkbänderaufbewahrung

Habe die wenige freie Zeit über die Osterfeiertage 
mal genutzt um meine Geschenkbänder besser zu sortieren.

Meinem Schatz sind am Samstag bei Einkaufen ein paar Geschenkkartons 
ins Auge gefallen und er meinte "mensch das wäre doch was für deine vielen Bänder".

Ja und dann mußte ich mir nur noch überlegen wie ich das am besten umsetze das
es praktisch wird.

Hier nun mal der erste Karton im Rohzustand,
mit allem wichtigen Zubehör


zuerst habe ich den Karton eine Trennwand verpasst 





und dann wie Ihr sicher schon entdeckt habt mit der Crop-A-Dile Löcher in die Seiten 
gemacht und anschließend Jumbo-Ösen eingesetzt.

Dadurch werden dann die Bänder gezogen.
Deckel drauf und fertig ist die erste Box.
(hatte noch so viele Bänder vor meiner Zeit bei SU)



Die Box ist voll, auch wenn Ihr es hier nicht so sehen könnt,

und die Box mit den Stampin´Up!-Bändern ist nun auch schon fertig.
Habe da aber noch kein Bild gemacht.

Wie bewahrt Ihr eure Schleifenbänder auf???

Eure Claudi

0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen