Freitag, 18. März 2011

meine Bastelschränke

Hallo Ihr Lieben!

Heute geb ich Euch mal einen kleinen Einblick in meine Bastelschränke.
Habe die Schränke bei meinem Lieblingsmöbelgeschäft gekauft 
(das mit den vier gelben Buchstabe ;o)  )
und für Bastelartikel ist es genial und die tollen Unterteilungen, die es dafür passend gibt,
sind einfach perfekt!
Aber nun schaut selbst, Bilder sagen mehr als tausend Worte
bei Fragen gern Mail an mich.

Hier seht Ihr meine 4Kommoden

Einblick in ein Schubfach mit Stanzen und anderen Bastelartikeln

meine Stempelset Teil1 und meine tollen Stempelkissen

Stempelsets Teil 2

Geschenkbänder , Klebemittel und anderes Zubehör

Papier A5 Perfekt zum Durchblättern

so die anderen Schubkästen sind auch noch gut gefüllt, aber es soll ja nur ein kleiner Einblick werden!





Und nun noch eine Lösung für meine 30,5 x 30,5 Blätter und Blöcke



So das wars dann für heute!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Werde morgen mal nach Apolda fahren zur Bastelmesse! 

Eure Claudi


4 nette Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Hallo Claudi,

vielen Dank für die Bilder. Ich bin immer gerne Mäuschen und kuke wie die anderen ihre Sachen verstauen und ordnen. Ich finde Ikea hat immer eine passende Lösung.
Liebe Grüße
Tina

Biene hat gesagt…

Das ist ja WAAAAAHNSINN ;O) so viele Bastelsachen! Aber alles ordendlich sortiert, hehe. Ich wußte gar nicht, dass es für Malm solche Unterteilungen gibt. Meine beiden nutze ich nur für Klamotten, welch Verschwendung ;O).

Liebe Grüße
Biene

Steffi hat gesagt…

Mir geht es wie Tina, schaue auch gerne mal bei anderen was sie so haben und vor allem wie ihr sortiersystem ist :o) Danke für den Einblick! Wenn bei mir mal aufgeräumt ist, werde ich mal Fotos bei mir machen :o)

Bettina hat gesagt…

Wow, Du bist ja gut ausgestattet.
Das finde ich auch immer sehr interessant, wie andere ihre Sachen so verstauen, aufbewahren, ordnen. Muss man auch , sonst geht irgendwie gar nichts,
LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen