Donnerstag, 24. März 2011

Innenleben Demo-Koffer

Hallo Ihr Lieben und ganz besonders Hallo Steffi :o)

Da Ihr sicher schon sehr gespannt seid auf das Innenleben von meinem Koffer 
will ich Euch da mal nicht länger zappeln lassen.

Hier nun zum ersten das Unterteil 

dieses Teil wird ins Unterteil eingesetzt


und nun das Oberteil welches auch einzeln mitgenommen werden kann.


ja leider sieht man auf den Bildern nicht den gesammten Inhalt aber etwas muss ja auch geheim bleiben. :o)

So ich hoffe die Neugier gestillt zu haben, besonders die von Steffi ;o)

So und das soll es für heute erst mal gewesen sein.
Komme momentan leider nicht wirklich viel zum basteln, aber am Wochenende ist sicher mal wieder etwas mehr Zeit.
Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffe der Schnee bleibt wo er ist. Bin auf Frühling eingestellt :o)

Eure Claudi

6 nette Kommentare:

Pia hat gesagt…

Hallo Claudi,
ja da hast du ja gut aufgeräumt. Ich überlege immer noch wie ich wo was hinräume. Werde bestimmt noch weitere Male aufräumen, vor allem wenn dann noch mehr dazukommt.
Eines ist mir aufgefallen bei deinem Koffer. Die Stempelkissen hast du alle stehend gelagert. Um die Tinte besser und gleichmäßig verteilt auf dem Kissen zu haben, solltes du sie hinlegen. Ich habe das Gefühl dass sie da auch länger leben........Die Stempelkissen von SU sind ja schon so konzipiert, dass das Kissen nach unten zeigt. War nur ein Tipp und nicht besserwisserisch gemeint.
Sonst gefällt mir dein Blog ganz gut, besonders deine kleine Eule, die Herzchen fallen lässt.

Liebe Grüße
Pia

Steffi hat gesagt…

Alle Achtung, gut was Platz drin. die 12" Papier hast da in das untere Teil mit stehend reingepackt oder?

Claudi hat gesagt…

@Steffi genau die stehen hochkannt drin

@Pia ja das stimmt sicher, danke für deine Worte

Susana hat gesagt…

Liebe Claudi,
der sieht ja toll aus! Darf ich fragen wo der her ist? Ich hatte mir einen über ebay gekauft, zweimal umgetauscht und dann doch komplett zurück gegeben, weil der einfach nicht okay war. Leider!! Bin jetzt am suchen...
Herzliche Grüße,
Susana

Claudi hat gesagt…

Hallo Susana!

Hab dir gerade per Mail geantwortet.
LG Claudi

Silke hat gesagt…

Hammer Platz würd ich mal sagen. Wo kriegt man den her?? *neugierigbin* LG Silke

Kommentar veröffentlichen